iOS 12 Beta Popup: Ein neues iOS-Update ist verfügbar

Seit heute morgen nervt mich bei jedem entsperren des iPhones ein iOS 12 Beta Popup: Es gäbe angeblich ein neues Update für die Beta!

iOS 12 Beta Update Popup
Dieses Popup erscheint seit heute morgen in der iOS 12 Beta

Allerdings ist in den Systemeinstellungen darüber nichts zu finden.

Laut iphone-ticker.de hat der Entwickler Guilherme Rambo  dafür auch den Grund herausgefunden. Die iOS Beta nimmt an sie würde in kürze ablaufen und fordert so die Nutzer zum Update auf.

Bleibt zu hoffen, dass Apple in kürze ein Update bereitstellt, welches dieses Problem behebt!

Alles in allem läuft die iOS 12 Beta meiner Meinung nach aber schon wirklich stabil, und bis auf das Problem mit der SIM-Aktivierung zu beginn der Beta-Phase konnte ich kaum  weitere Probleme feststellen.

Update: Apple hat nun die iOS 12 Beta 12 für Entwickler und die Public Beta 10 freigegeben, die das Problem beheben. Nach der Aktualisierung sollte das Popup fälschlicherweise nicht mehr auftauchen.

iOS 12 Public Beta 10 behebt das Problem

Autor: Patrick

Aus Hannover, Webentwickler, interessiert sich für ziemlich viel Zeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.